Von wegen Stillsitzen! LUCERNE FESTIVAL Young Performance

Musik will mit allen Sinnen erfahren werden! LUCERNE FESTIVAL Young Performance, das neue, festivaleigene Labor für innovative Konzertformate, feiert in diesem Sommer Premiere: mit der Produktion HEROÏCA, einem szenischen Konzert voller Spielwitz und Artistik. Mit einer Street Performance in der Luzerner Altstadt begeisterten die jungen Musikerinnen und Musiker vor einigen Tagen die Passanten und boten in Zusammenarbeit mit Hauptsponsor Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG erste Einblicke in das Projekt:

 

Nach der Luzerner Premiere am 13. September geht LUCERNE FESTIVAL Young Performance übrigens auf Tournee – nach St. Gallen, Basel und Lausanne. Mehr Infos zu LUCERNE FESTIVAL Young Performances findest Du hier.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, LUCERNE FESTIVAL YOUNG abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Von wegen Stillsitzen! LUCERNE FESTIVAL Young Performance

  1. Familie Maier sagt:

    Wir durften in St. Gallen die Young Performance erleben – und waren hin und weg! Wir sind total begeistert aus dem Konzert raus und seit dem geistern bei uns zu Hause immer mal wieder die eine oder andere Szene rum (in Form unseres 7 Jährigem Sohnes 🙂
    Leider wusste so gut wie niemand das es *so* ein Konzert bei uns in St. Gallen statt findet. Ich bin überzeugt das bei einer besseren Bekanntmachung mehr Besucher in die Tonhalle gefunden hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *