«Der an der Posaune hat mich immer zum Lachen gebracht.» Fan-Post für die «Young»-Abteilung 1

Das Sommer-Festival 2014 ist vorbei – doch die Konzerte wirken noch nach. Das zeigt auch die «Fan-Post», die unsere «Young»-Abteilung erreicht: Die jungen und jugendlichen Hörer klatschten bereits im Konzert begeistert … und sie scheinen genau hingehört zu haben.

Fanpost für Young 2Das gilt auch für die Schülerinnen und Schüler einer 3. Primarschuleklasse aus Ebikon, die uns diese schöne Karte schickten (und anscheinend grossen Spass hatten).

 

 

 

 

Fanpost für Young 1
Auch HEROÏCA, die Premierenproduktion von LUCERNE FESTIVAL Young Performance, die noch bis morgen auf Schweizreise ist, erhielt von den jungen Musikkritikern gute Noten. So befanden die Schülerinnen und Schüler einer 2. Klasse des Schulhauses Maihof in Luzern:
«Mir hat am besten die Musik gefallen – das man mit so wenigen Instrumenten so viel verschiedene Musik machen kann …»
«Ich hätte nie gedacht, dass man in der Luft Klarinette spielen kann …»
«Die Musik war cool!»
«Der an der Posaune hat mich immer zum Lachen gebracht.»
«Das Schiff war megaschön.»

Wir danken unserem Publikum für diese netten Rückmeldungen … und planen umso motivierter die neue «Young»-Saison!

Dieser Beitrag wurde unter LUCERNE FESTIVAL YOUNG abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *