Fan-Post für die «Young»-Abteilung 2

Da uns die Post unserer jüngsten Fans an die Young-Abteilung so viel Freude macht, geben wir nochmals einen kleinen Einblick. Diesmal hat uns eine 1. Klasse aus dem Schulhaus St. Karli wunderschöne Bilder geschickt, die offenkundig durch die Aufführung vom Oskar und der sehr hungrige Drache angeregt wurden.

Young 2014_Oskar und der sehr hungrige Drache

Young 2014_Oskar und der sehr hungrige Drache 1

Young 2014_Oskar und der sehr hungrige Drache 2

Young 2014_Oskar und der sehr hungrige Drache 4

Young 2014_Oskar und der sehr hungrige Drache 3

Weitere Fan-Post ist hier zu sehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, LUCERNE FESTIVAL YOUNG abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *